JoyMAME1.0 am Ätzen

Oric Cumulus

Nachdem sich ja wieder ein wenig was tut in der Community in sachen Cumulus geht es hier im Blog auch bald wieder weiter. Ich werde noch einige weitere Cumulus-Boards für die Community bauen. Auch das Gehäuse will ich noch weiterentwickeln. Der Adapter „Cumulus-Bus“ hat ja auch noch bisher kein Gehäuse. Mal sehen ob es möglich ist dafür auch eins zu konstruieren.

Komplettset Cumulus
Komplettset Cumulus

Hier erstmal eine Übersicht wie ein Komplettpaket Cumulus aussieht. Darin enthalten ist alles was man für den Betrieb braucht. Zusätzlich dazu wird nur noch ein Netzteil für den Oric benötigt welches mehr Ampere liefert als das Orginale.


Eine Antwort zu “Oric Cumulus”

  1. Hello,

    I’d like to buy one cumulus interface. Please contact me when you’re ready to sell.

    I’ve also left you a pm on the defense force forum.

    Thank you
    Aris