JoyMAME1.0 am Ätzen

Cumulus Gehäuseentwicklung

Gehäuse

Hier erstmal ein kurzer Zwischenstand was das Gehäuse des Cumulusboards angeht. Ich habe ein Testgehäuse entwickelt was schon ganz gut passt. Nur ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden. Das Gehäuse ist mit rotem und schwarzem ABS gedruckt lässt ich einfach und ohne Schrauben zusammenklicken. Ich habe die Öffnung für die SD-Karte jetzt für meine neuen Push-Push SD-Sockelt angepasst, da die Karte nur ein paar Millimeter aus dem Gehäuse heraus steht und sonst nicht leicht entfernt werden kann.

Gehäuse

Alle Kabelanschlüsse (IDE und Strom) werden nach hinten geführt. Das IDE-Kabel kann aufgrund einer Nut nur in der richtigen Richtung eingesteckt werden. Auch alle anderen Kabel werde ich so bauen das diese nicht verdreht werden können.